Suicide

Hab hier mal meine (wenigen) Freunde aufgelistet ;D
Wenn jemand glaubt, ich hätte ihn vergessen, dann irrt er sich ^^
Leute ausm RL:


Carolin | Caro | Rikana | Rikki:
Tihi ^^ manchmal bist du echt etwas zu kindlich, aber du bist echt in Ordnung ^^ Ab und zu etwas zickig und trotzig aber wirklich okay :D *HDL* Naja....was soll man noch zu dir sagen? Q_Q Ich schätze mal, du wirst HTML nie so ganz verstehen aber das is ja nich schlimm xDD


Jessica | Jessy | Lintu | Blacky:
Ooh ^^ mein Schnuckelchen :D Sie ist soooo unglaublich süüüüß ^^ *durchplüsch* Sie zieht sich immer schwarz an (zumindest in der Schule) und hört Heavy Metal und auch viel Punk ^^ und sie ist superlustig XD Wir sitzen in Bio und im normalen Klassenraum zusammen, was sich zwar nicht unbedingt positiv auf die Noten auswirkt, aber trotzdem seine Vorteile hat ^^ Bock auf Stadt-Land-Fluss? xDDDDDD
LiebZ dia, mein Schtze :D *knuddel*


Kim | Without a Nickname?!?!?! Kay...
Kim...is ne gaaaaaaanz liebe und ich hab sie echt gern ;D Sie ist superehrlich..was mich manchmal echt erschreckt xD Ich glaub den ersten Satz, den du zu mir gesagt hast war:"Hey, cool, du hast genauso dicke, kleine Wurstfinger wie ich!" xDD Mau, das wollt ich schon immer mal wissen *lol* Aber du bist wirklich in Ordnung *knuddel*


Kathrin | Kathi:
Sie ist soooooooooooo riesig *heul* ich will auch >.< Nya...und ihr Herz ist genauso riesig :D sie ist einfach nur lüb und ich würd sie am liebsten nur knuddeln ^-^ (mach ich aber irgendwie nid *lol*) Und sie ist sooo gut in der schule ;_;" Mäh... trotzdem: *knuddel* ^^


Lisanne | Lilli
Lilli...hm...sie ist echt cool drauf xD Und wir ham fast immer was zu lachen in Reli ^^ sie ist total winzig xD kann das sein, dass du noch kleiner bist als Jessy? °_° (jessy ist 1.58 oder so xD) Mau °-° Du bist auch sone superehrliche...krank? xD Hab dich aber trotzdem echt gern *plüsch*


Christina, Minni, Sabine K. und alle anderen:
Ich hab euch echt aalle supergern ^^ aber ich hab keinen Bock so viel zu schreiben ^^" Sry!


Leute ausm Internet °-° :

Ming | Assi | Asseh | Nami | Namnam:
Moah °-° Du hast so verdammt viele Spitznamen xDDD du bist trotzdem superlieb und hörst super musik x3 du hast mich auf Gazette gebracht ;D Schade, dass wir uns nciht aufm Konzert sehen können ;_; Murals machen mit dir übrigens total viel spaß ;D hab dich echt gern, Namü ^^ *knuddel*

Michael | Micha:
Mau~ er ist superlieb ^^ er hat mich auch schonmal besucht und hat nen echt klasse Humor :DDD Außerdem bist du glaub ich noch ärmer dran als ich o.o find ich traurig...außerdem muss deine Ma wegen mir immer so hohe Handy-Rechnungen bezahlen ;___;" Das tut mir echt furchtbar leid >.<""

Rebecca | Becca | Starry
^----^ die Starry...sie arbeitet mit mir zusammen bei Bloody Designs und ist wirklich nett ^^ Sie ist total Nightwish-/Tarja-Verrückt und hört ansonsten auch total gute mucke ^^ HDL ^___^
Gratis bloggen bei
myblog.de